Für wen sind meine Kurse geeignet bzw. welche Art von Kursen biete ich an!!

 

Ich biete in regelmässigen Abständen verschiedene Kurse bei mir Zuhause an!

 

o  Pinsel trifft Spachtel

o  Tape-Art

o  Malen nach Vorlagen

o  Action-Painting

o  Arbeiten mit Ton

o  Affirmationen gestalten

o  Selbstreflexionsarbeiten (z.B. ICH als BAUM, usw.)

o  Kontaktmalen (Wahrnehmung)

o  Acryl-Fluid-Pouring

 

und noch einiges mehr ...          (Einige Infos könnt ihr auch bei den Gruppenangeboten einsehen!)

 

 

Geeignet sind die Kurse  für Jung und Alt - ich gebe immer je Kurs an für wen es sich besonders eignet!!

 

Die Dauer der Kursabende richtet sich immer an der Gruppe - also keine Angst - es ist immer genug Zeit um mit Spass, ohne Stress und auch mit Zeit für Gesprächen, sein Werk zu vollenden!  Einfach mal ankommen und geniessen, entspannen oder auch mal träumen - es ist .. fast.. alles erlaubt!

 

Und  GANZ WICHTIG:   Es wird NIE ein Werk oder ein Bild beurteilt - den jeder arbeitet individuell - und ist somit auch nie vergleichbar!

 

 

Ich hoffe ich hab Euch neugierig gemacht und freue mich schon heute - euch bei mir begrüssen  zu dürfen!

Und bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

 

Mit ganz vielen kreativen und bunten und sonnigen Grüssen

 

 MARION