Hallo - mein Name ist Marion Sandner, ich bin 48 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen.

 

Durch einen  Schicksalsschlag und einige tiefgreifende Erlebnisse  in meinem Leben,  habe ich als gelernte Industriekauffrau im Jahr 2016 beschlossen nochmal komplett neue Wege zu gehen und  eine Ausbildung in Kunst- und Kreativtherapie in Regensburg begonnen und abgeschlossen! 

 

Seit Oktober 2017 bin ich als KreativCoach selbstständig!



 

Malen ist für mich etwas Wundervolles. Es ist ein Erleben auf vielen verschiedenen Ebenen. Ein Motiv ist für mich  oft nur die Anregung für die eigene Fantasie, an der ich mich orientiere. Ich liebe die Leichtigkeit, die Spontanität und den Zufall im Bild.  Meine Bilder male ich zuhause im Wohnzimmer oder im Garten. Für mich ist es immer wieder aufs Neue spannend, die Komposition, Tiefe, sowie auch Kontraste, Farbempfinden und mein Gefühl in meinen Bildern zu verwirklichen. Im Vordergrund steht jedoch immer die Freude und der Spaß am Malen, den ich auch gerne in meinen Kursen an Andere weitergebe.

 

Ich arbeite überwiegend mit Acrylfarben aber auch mit Pastellkreiden, Aquarellfarben, Ton, Filz- und Buntstiften usw. und mit ganz verschiedenen Techniken - die Auswahl ist sehr groß!

 

Oft können Worte das nicht ausdrücken, was Malen, Gestalten, Fühlen und Gespräche helfen. Kunst ist nicht nur das Betrachten und Malen von Bildern, sondern auch ein Erleben mit allen Sinnen. Ich möchte  Ihnen in der Gruppe oder auf Wunsch auch im Einzeltermin, kreative  und therapeutische  Techniken näherbringen, welches das eigene Spüren zum Erlebnis macht oder man sich selbst reflektiert ( z.B.. wie sehe ich mich - wie sehen mich andere)